Status: Oktober 2014

Nur ein kurzes Lebenszeichen und dann kann es ja jetzt endlich weiter gehen – Immerhin ist es schon Oktober und unsere letzte Aktion ist mehr als ein halbes Jahr her! Also in aller Kürze: Die Dare To Try Tour haben wir mit dem Abschlusskonzert in Duisburg beendet. Während der Shows haben wir nicht nur jede Menge nette Menschen getroffen mit denen wir sehr viel Spaß hatten, sondern haben auch so viele Spenden gesammelt, dass wir damit einen Teil von Yoelmis‘ Augenoperation erfolgreich finanzieren konnten. Die  Spendenorganisatorin wird ihn im nächsten Monat besuchen und hoffentlich neue Fotos mitbringen! Vielen Dank nochmal an alle Tourbeteiligten, Fans und Spender!
2014-04-12

 Danach haben wir erst unsere Songs für die EP vorbereitet, sind dann im Studio verschwunden um sie aufzunehmen und haben uns anschließend auch noch eine Runde Bandpause gegönnt – Kaum zu glauben, dennoch wahr. Seit einer Woche trudeln wir aber wieder so langsam ein, haben unseren Proberaum renoviert und arbeiten jetzt weiter an der EP und neuem Material – Bleibt gespannt, ihr werdet es erfahren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.